CD Sommerfest: Ein exklusiver Abend für PA- und ProtokollmitarbeiterInnen

6. September 2023: Andrea Fürnweger, Herausgeberin von CERCLE DIPLOMATIQUE, und Sonja Oswald, Leiterin Verkauf & Marketing des Donauturms, hatten die Ehre, persönliche AssistentInnen und Protokoll-MitarbeiterInnen der in Wien residierenden Botschaften und internationalen Organisationen zu einer exklusiven Summer Party zu begrüßen.

Das einzigartige Ereignis fand in der grandiosen Kulisse des Donauturms und seiner umliegenden Anlage statt.

Die Gäste wurden zunächst mit einem Begüßungscocktail und einer Auswahl von Antipaste auf der Innenterrasse des Donauturms empfangen, gefolgt von einer Begehung der beeindruckenden Aussichtsterrasse, die einen atemberaubenden Blick auf die Stadt bot.

 

Als besonderes Highlight wurde die Gesellschaft von Herrn Stefanov von Lilis Welt zu einer Fahrt mit der Donauparkbahn eingeladen. Die Tour führte durch den malerischen Donaupark, wo bei angenehm warmen spätsommerlichen Temperaturen der Sonnenuntergang bewundert werden konnte.

Nach dieser erlebnisreichen Fahrt kehrten alle Gäste zum Ausgangspunkt zurück, wo im Donaubräu ein festliches Abendessen mit variantenreichen Backhendlvariationen serviert wurde. In der zauberhaften Atmosphäre des Abends und bei milden Temperaturen entwickelte sich ein gemütliches und fröhliches Beisammensein.

Zum Abschluss des unvergesslichen Abends überreichte Sonja Oswald, Leiterin Sales & Marketing des Donauturms, jedem Gast ein Goodiebag als Andenken an die erlebte Gastfreundschaft und die geteilten schönen Momente. Ein Abend, der die Einzigartigkeit und die Pracht des Donauturms und seiner Umgebung in den Mittelpunkt stellte, neigte sich dem Ende zu, mit der Hoffnung auf viele weitere solche glückliche Zusammenkünfte in der Zukunft.